parallax background

 

Baustellenbewachung

360 Grad Sicherheit!

Die Baustellenbewachung ist im Prinzip eine Sonderform des Objektschutzes. Auf Baustellen können wegen meist zu geringer Absicherung sehr einfach Baumaterialien und Maschinen entwendet werden. Durch regionale Gegebenheiten ist bei uns eine Baumaßnahme ein besonders gefährdeter Bereich, denn Baustellen sind zu Tag- und Nachtzeiten häufig Angriffsziel für Diebstahl, Zerstörung und Sabotage. Jede Nacht,  aber auch alltäglich, werden Kontrollen an ihrem Objekt erbracht. Werden Unregelmäßigkeiten entdeckt, so informieren wir den entsprechenden Ansprechpartner und gehen nach festgelegten Maßnahmen vor.

Aufgaben der Baustellenbewachung:
Diebstahlprävention
Regelung des Baustellenverkehrs
Unterbindung von Beschäftigung illegaler Arbeitnehmer durch Subunternehmer
Absicherung der Baustelle gegen unbefugtes Betreten, Befahren und Verweilen

Ihr Nutzen:
Einsparung von Baumaterial
Keine Verzögerung durch gestohlene Baumaschinen

Photovoltaik-Anlagenbewachung

Die PV-Anlagenbewachung ist eine weitere Sonderform des Objektschutzes. Die verbauten Module sind in der Regel sehr teuer, aber auch leicht zu entwenden. Durch regionale Gegebenheiten sind sie zu Tag- und Nachtzeiten häufig Angriffsziel für Diebstahl oder Sabotage.

Aufgabe der PV-Anlagenbewachung:
Diebstahlprävention
Absicherung der Anlage gegen unbefugtes Betreten, Befahren und Verweilen.